Service und Support

Haben Sie Fragen oder ein Service-Problem?


Hin und wieder brauchen alle Systeme Wartung oder Pflege. Bei uns werden Sie individuell betreut, je nach Problemstellung versuchen unsere Spezialisten für Hardware und Software Ihnen bei Fragen behilflich zu sein - entweder direkt über unsere Kunden-Hotline und per Fernwartung oder, falls notwendig, auch vor Ort.

 

Tel.  0941 / 599 525-0
Fax  0941 / 599 525-99
info(at)dermoscan.de

 

Unsere Vertretung in der Schweiz:

Freudenbergstraße 101
8044 Zürich
Schweiz
Tel: +41 (0)79 832 39 85
info(at)dermoscan.ch
 

Weiterhin können wir Ihnen auch Service bieten für:

  • DermoGenius ultra (Rodenstock/Linos/Biocam)
  • DyaGenius (Biocam)
  • DyaDerm (Biocam)
  • EasyGenius (Biocam)

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass mittlerweile für diese Altsysteme nur noch eingeschränkt Ersatzteile zur Verfügung stehen und wir deshalb möglicherweise Ihre Serviceanfrage negativ beantworten müssen. Gerne informieren wir Sie aber über Alternativen!

FAQs


Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu DermoScan Produkten

 

Collage aus zwei Dermoscan-Produkten

LEASING unserer Geräte ...


Für viele unserer Geräte können wir Ihnen – auch in Österreich und der Schweiz – attraktive Leasingangebote anbieten. Für ein detailliertes unverbindliches Angebot setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir leiten Ihre Anfrage gerne an unseren Leasing-Partner weiter.